4 unserer Topmarken

Tom Ford

1990 begann Tom Ford seine Mode karriere als Chefdesigner der Marke Gucci + YSL in Italien.

Beendete diese 2004 und begann vorerst seine eigene erfolgreiche Brillen- und Sonnenbrillenkollektion für Damen und Herren zu kreieren. Heute steht seine Brillenkollektion für klassische Designs und Farben und wird von Damen wie Herrn hoch geschätzt.

Zu den Brillen

Blackfin

In den Sechziger Jahren herrschte in Italien ein ganz anderes Klima, aber manches hat sich überhaupt nicht verändert. Schon damals gab es einen Ort, der für seine Brillen bekannt war, die dort mit viel Sorgfalt hergestellt wurden. Wir sprechen von Agordo, wo Maria Pramaor 1971 nach neun Jahren als Angestellte eine eigene Werkstatt für die Herstellung von Brillenfassungen eröffnete. So begann eine aufregende Geschichte, in deren Mittelpunkt Passion, Kompetenz und viel Engagement stehen.

Zu den Brillen

Jimmy Choo

1986 gründete der malaysische Schuhmacher Jimmy Choo ein florierendes Schuhgeschäft in London und entwickelte bereits 10 Jahre später die Designermarke Jimmy Choo.
Diese umfasst nicht nur Couture Damenschuhe sondern auch sämtliche Accessoires, wie Fashion oder Brillenmode. Nach dem Ausscheiden aus dem Unternehmen konzentriert er sich hauptsächlich um das Design von Couture Damenschuhen.

Zu den Brillen

Signia Hörsysteme

Signia ist eine der weltweit führenden Marken in punkto Hörgeräte.
Signia ist eine der weltweit führenden Marken für Hörgeräte. Ziel ist perfektes Aussehen, Wirken und Klingen der neuesten Hörtechnologie. Dabei wollen wir Menschen begeistern und bewegen.
Signia Hörgeräte gleichen nicht einfach nur aus. Sie ermöglichen Hörgeräteträgern, nicht einfach nur besser zu hören, sondern brillant zu sein.

Zu den Hörsystemen

ALLE brillen-MARKEN

ALLE Hörgeräte-MARKEN

ALLE Brillengläser-MARKEN